Poinger Tafel


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Poinger Tafel









Frohe Weihnacht und ein gutes Jahr 2015

Auf diesem Weg möchte ich mich bei meinen knapp vierzig (!) ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Arbeitseinsatz mit einem herzlichen „Vergelt’s Gott“ bedanken. Ebenfalls ein großes Dankeschön allen privaten Spendern, die uns zum Beispiel bei „Eichhörnchenaktionen “ unterstützt oder uns mit Geld- oder Lebensmittelspenden bedacht haben. Insbesondere gilt unser Dank folgenden Einzelhändlern, Discountern und Spendern, wie: Aldi, Bäckerei Heiß, Bäckerei Nagler, Baywa, Dinghartinger Apfelstrudel in Landsham, dm, Feinkost Mery Mare, Gärtnerei Böck, Hansn Hof, Bäckerei Hasi, Korneck in Neufinsing, Lidl, Metzgerei Murr, Penny, REWE, Tengelmann, Zehmerhof in Gelting...
Ich wünsche allen Unterstützern der Poinger Tafel eine geruhsame Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest, ein gesundes Neues Jahr und hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Jahr 2015.

Christine Bloch, Leitung


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü